Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trainsa1« (24. Juni 2012, 22:09)
Vielen Dank Achim, habe die Werte auf 3,1 geändert und so passt es meiner Meinung nach besser.@ Mitoba
Die Höhe der Sitzposition wird in der .cvf-Datei eingestellt.
In der Zeile (hier: front)
Position ( 0.75 3.5 7 )
ist die Sitzhöhe mit 3.5m in allen 3 Positionen eingestellt. Diesen Wert kannst du ja mal runtersetzen.
der vorgeschlagene E18 Sound von Euro-TS kann leider nicht verwendet werden - da er Payware ist.
Ich denke, trainsa wird keine Ruhe geben, nachzufragen, bis er eine erklärende Antwort bekommt.
Die E18/118 gab es in Westdeutschland nur in diversen Grün- und Blautönen. Die "rote E18", die auf diversen Seiten zum Download angeboten wird, soll eine E19 in DRG-Lackierung sein. Die unterscheidet sich aber in vielen Details von der E18
LG
Jörn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (10. Juli 2012, 06:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (10. Juli 2012, 18:21)
Danke, Thommy, das war die Aussage, die ich haben wollteDie Antriebstechnik ist dieselbe - AEG-Kleinow-Federtopf-Antrieb ( Hohlwelle ) - der E04 Sound ist aber ... von 2003 - und nicht besonders vorbildgetreu ( staubsaugerähnliches Lüftergeheule ) - und kam somit nicht in Betracht...
22 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel