Hallo Robert,Schau mal unter "Holztransport", da wirst Du die "fehlenden" Aufgaben finden.Wo sind denn Aufgaben RS10 - RS12 für GR2, hab ich die verpasst?![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011
Beruf: Ex-FDL Saarbrücken Hbf
Zitat
Da ich ja von der GR-Jubiläums-DVD installiert habe und das Update 1.32 drüber, dürfte es am Wetter auch nicht liege
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (19. Mai 2012, 22:38)
Na Sicher hab ich das Schmuddelwetter eingestellt wer will denn bitte nur so ein paar fussel von oben haben.@ Marcel..
..ich gehe mal davon aus, dass du auch das Schmuddelwetter eingestellt hattest, da kommt die Stimmung wirklich gut rüber und nein, es war kein Fehler den TS auszugraben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlausWoerner« (19. Mai 2012, 19:05)
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlausWoerner« (8. Juli 2012, 10:29)
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Hallo Forum Gemeinde.Hallo Forum Gemeinde.
Wer hat evt. noch eine Idee wie ich es Installiert bekomme? Folgendes Problem zeigt der mir an bei versuch es zu Installieren
--> http://www.myimg.de/?img=Nichtgefundenfc473.jpg
Habe es gestern Abend über TeamViewer mit Capfan probiert. Und leider kommen wir da beide nicht weiter. Habt Ihr noch eine Idee? Mein Betriebssystem Vista 32bit
Gruß Fabian 112
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel