Sie sind nicht angemeldet.

Mega-Collection für GT11

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NorddeichMole

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:43

Mega-Collection für GT11

ahh gut zu wissen..man lernt nie aus merk ich gerade wieder..dann sach ich mal vielen dank für die schnelle hilfe :respect1: :top:
Schöne grüße an euch von Julian(Jukka) ausm Schalkeland



GR? Das geilste was es gibt :top: :top:

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:09

Mega-Collection für GT11

Diese Überholungen mit dem Wendepfeil funktionieren nicht immer. Es kann sein, dass Du ein paar Sekunden zu früh bist. Dann hat der Überholzug den Block noch nicht belegt. Dann bekommst Du direkt freie Fahrt. Gerade bei Güterzügen ist unserer Meinung nach die Technik mit den Wendepfeilen besser, da diese zeitunabhängig sind. Blindzüge sind zeitabhängig und von daher manchmal kritischer.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

43

Montag, 9. Juli 2012, 16:49

Mega-Collection für GT11

Ich habe die Mega-Collection nicht, mir aber GT11 heruntergeladen. Müsste es nur noch kaufen.
Es steht dort aber, dass es ohne Mega-Collection gar nicht installiert werden kann.

Zitat: "Diese Datei können Sie nur installieren, wenn folgende Vorraussetzungen gegeben sind:

Microsoft Train Simulator
German Railroads - Mega Collection"

Stimmt das wirklich?

Auf die Routes, .CONs pfeif' ich, will nur die Loks. Andernfalls würde ich den Kauf lieber nicht tätigen.

Gruß Hehl

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. Juli 2012, 18:30

Mega-Collection für GT11

full quote vom Admin gelöscht

Anstatt GT11 einzeln zu kaufen, solltest du dir eher überlegen, auf die 10-Jahres-DVD zurück zu greifen - da ist GT11 auch drin.
Zurück zur Original-Frage:
Nein, das dürfte so einfach nicht gehen, weil GT11 tw. auf bestehende Dateien (z.B. auf die BR143 aus GR6) zurückgreift...

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. Juli 2012, 19:18

Mega-Collection für GT11

Nein, das dürfte so einfach nicht gehen, weil GT11 tw. auf bestehende Dateien (z.B. auf die BR143 aus GR6) zurückgreift...
Da ist nicht richtig!
Die Fahrzeuge der Baureihe 143 (inklusive 112 / 114 / 243) aus GT11 können auch ohne die Mega Collection verwendet werden!

Ich habe in einer nackten MSTS Installation (mit der Beta der Rollbahn3 ohne Rollmaterial) nur GT11 installiert und dann bis auf die Ordner der Loks der Baureihe 143 & Co. alle anderen gelöscht!



Mit diese Konstellation ist dann dieser Screenshot einer kleinen Testaufgabe entstanden.



Keinerlei Fehlermeldungen!

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

46

Montag, 9. Juli 2012, 19:40

Mega-Collection für GT11

Loco-Michel hat natürlich Recht.

Die Mega Collection ist nur nötig, wenn man Aufgaben fahren möchte. Die Fahrzeuge sind alle komplett.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Persönlicher Bereich