Ich möchte mich an dieser Stelle voll und ganz der Meinung von Tobias 1973 anschließen und Dir, Sachsenlok etwas Mut zusprechen.
Die meisten äußern sich nicht, freuen sich auf eine neue Strecke und ein neues Fahrzeug und genießen es, mit tollen Fahrzeugen, neue Strecken zu erkunden.
Mach Dein Projekt so, wie Du es für richtig hältst, es ist DEIN Projekt und wem es dann nicht gefällt der braucht es ja nicht zu nutzen, kaufen oder sonstwas.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, da ich durch meine PT-Streckenumbauten herausgefunden habe, WIE SCHWIERIG es sein muß, eine komplett neue Strecke zu bauen. Es gibt immer wieder Rückschläge, da man ja mit einem sehr alten Werkzeug arbeiten muß, das nicht immer so spielt wie man will.
@alle:
Die Zeiten sind vorbei, wo wir regelmäßig mit neuen Strecken für den MSTS verwöhnt worden sind (egal wie gut oder schlecht sie waren) ... jede Initiative ist zu begrüßen und zu UNTERSTÜTZEN.
Ein paar von uns haben sich etwas mehr Fähigkeiten angeeignet und sich spezialisiert ... Norbert mit seinen Gleisen, Manuel mit seiner Vegetation, Mihu mit Landschaftsgestaltung (um nur einige zu nennen) ...
Meiner Meinung sollten wir ALLE gemeinsam Projekte wie die Erweiterung von Sachsenlok unterstützen.
ICH HAB irgendwo in diesem Forum WAS VON KUSCHELFORUM GELESEN ... und ich bin ganz der Meinung, so sollten wir es hier auch beibehalten.
Es gibt einige unter uns, welche gerne provozieren wollen, aber man sieht es in anderen Foren, daß damit eben andere Freunde der virtuellen Eisenbahn, welche vielleicht nicht ein solch fundiertes Wissen haben auch vergrault werden ... Helfen wir uns doch lieber gegenseitig!
MSTS und GERMAN-RAILROADS IST UNSER ALLER HOBBY ... und dieses Hobby ist durch einige Initiativen am Leben erhalten worden ...
ohne die Initiativen von German-Railroads und vieler Freeware-Bastler wäre unser Simulator schon längst GESTORBEN.
ALSO, Burschen ... ziehen wir alle an einem Strang, damit wir noch lange viel Freude an unserem TRAINSIM haben