Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
was war denn da , kann mich garnicht mehr erinnern@ 642 Desiro,
Ich finde.... wenn der Postboote klingelt und ein Päckchen von GR bringt dann ist es fertig.
Hab mich noch nie dran gestört.
Auch nicht an der Emslandstrecke wer sich noch dran Erinnert...
Gruß Jens
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
richtig, der 6.8. wird wohl nichts mehr
Zitat
Aber es sollte da nur noch um ein paar Tage mehr gehen.
Zitat
Die paar Tage kann ich auch noch warten; denn dann habe ich vielleicht schon meinen mit Win7 64, 8 GB RAM und einer neuen Grafikkarte und Soundkarte aufgemotzten Rechner.
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Das sehe ich genau so, komme eh momentan nicht so sehr Strecken zu fahren, zu einem wird mir gerade geholfen den MSTS richtig zum laufen zu bringen. Und 2. ich stecke total in meiner Hochzeitsvorbereitung, und in 9 Wochen ist es auch schon so weit .Das sehe ich auch so.
Lieber etwas länger warten und ein sehr gutes Produkt erhalten.
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel