Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Clean Install in C:/MSTS
Da brauchst du nichts probieren, es wird sich nichts ändern. Die einzige Anforderung, die beim MSTS zu beachten ist, heißt NICHT in den Standardpfad installieren, da hält Win7 die HAnd zusehr drauf. Isofern hast du schon alles richtig gemacht.Ich weiß allerdings nicht, warum es technisch einen Unterschied machen soll, auf welcher Partition ein auf \ Ebene benutzererzeugter Ordner liegt. Aber unmöglich ist ja nichts. Ich probier das jetzt mit einer leeren 2. Platte einfach mal mit kompletter Deinstallation und Installation auf D:\MSTS aus. Bin gespannt, ob sich das anders verhält als mit C:\MSTS.
im windowed mode kann man weder Bremskraft noch Antrieb beim Ändern sehen, aber man kann ja das HUD einschalten
Da brauchst du nichts probieren, es wird sich nichts ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leonid« (20. August 2012, 19:48)
Hallo,
ich habe noch ein Tipp: Dem MSTS einen Prozessor-Kern zuweisen. Mir als Win7 User hat das sehr geholfen. Kein blödes einfrieren mehr.
Zitat
bringt die Zuweisung auf nur einen Kern denn auch bei XP was in Sachen Absturzsicherheit?
Zitat
Und ist das überhaupt gemeint, wenn ich im Taskmanager durch Anklicken von "Zugehörigkeit zuweisen" oder so ähnlich die Wahl zwischen CPU 0 und CPU 1 habe?
Zitat
Und wenn ja: welche CPU soll ich denn dann nehmen? 0 oder 1?
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel