Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Was mich wieder beeindruckt, ist das Signal auf der Brücke, mit allem was dazugehört. Der abgesetzte Richtungsanzeiger.
Streckenbau
Zitat
Die nächsten Screens wird es ohne Fahrzeug geben...wenn ich überhaupt noch welche zeige.
Streckenbau
@ Christian,Also erst einmal finde ich die Lok echt witzig, besonders die Comic-Figuren darauf. Und ob da nun ein Buchstabe in der Beschriftung fehlt ist doch relativ wurscht; es ist/bleibt ein originelles und spaßiges Repaint.
Das diese Lok die Blicke dann auf sich zieht, ist doch klar. Die eigentliche Intention, den Streckenbau-Fortschritt zu zeigen, ist für mich dabei aber nicht untergegangen.
Streckenbau
Wer so viel Zeit, um den Sachverhalt nachzuprüfen, sollte sich ein Leben gönnen@Vinne: Nein, nein - sehr gefährlich. Am Ende hat die verkehrsrote Lok eine Nummer, die bisher noch nie im Norden Deutschlands gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (22. August 2012, 22:19)
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel