Ich habe die Signale, soweit möglich, wie im Original aufgestellt. Wenn dort in GR12 ein Wiederholer "fehlt", gibt im Original auch keinen und ich werde dort auch keine weiteren Wiederholer aufstellen.
Zitat
Du wirst ganz GR12 als Schwebebahn empfinden, weil der Streckenbauer alle Gleise, Straßen, Wasserwege etc. auf Dämmen gebaut hat. Warum, fragt mich nicht
Die "Schwebebahn" ist mir nicht neu: ich kannte sie bisher nur vom Hindenburgdamm, und da hatte ich alle Regler, auch die Sichtweite, ganz rechts. Ich bin ebenfalls reichlich verwirrt.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
@Alle,
Nach unzähligen Versuchen habe ich die Strecke auch zum Laufen gebracht, und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Umsetzung der beiden Hauptbahnhöfe ist sehr gut gelungen, das muss man sagen. Aber auf der Strecke? Nur Wald, Wald, Bäume, Gebüsch, Wald, Wald, Bäume und noch mal Gebüsch.
Auch in einem Umkreis von 1km sind noch Bäume platziert, also auch da, wo man es - selbst bei höchster Sichtweite - nicht sehen kann, da wundert's mich auch nicht, dass man einen Hochleistungsrechner benötigt.
Ich bin während der Fahrt fast eingeschlafen.
Lieber hätte ich noch 1-2 Wochen gewartet, BR111-Cab in einer BR120, fehlende DB-Tracks...
Ein Problem habe ich noch: Ich bekomme die Strecke nicht in den Aufgaben-Editor geladen. Beim Anwählen von "Neu" > "GR12: Hannover-Bremen" > "OK" stürzt
der Editor ab.
Gruß
alias203
PS, wen es interessiert, meine PC-Eckdaten:
-Intel T5500 (1,6 GhZ)
-2GB RAM
-Intel GMA945-950 (224MB)
-Windows XP SP3
Gibt es scho ein Update 1.35 für die 10 Jahres DVD?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo gerhard.Zitat
Bremen Hbf ist Nachts komplett unbeleuchtet?
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Das ist die Bauweise des Streckenbauers. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.Aber auf der Strecke? Nur Wald, Wald, Bäume, Gebüsch, Wald, Wald, Bäume und noch mal Gebüsch.
Das wird wohl daran liegen, das der Streckenbauer dort vorher gearbeitet hat.Zitat
Aber auf der Strecke? Nur Wald, Wald, Bäume, Gebüsch, Wald, Wald, Bäume und noch mal Gebüsch. Erinnert mich an die Ex-Konkurenz.
Da wird ein I5 nicht viel helfen, da der MSTS eh nur einen Kern nutzt. Ein alter Core 2, hoch getaktet ist da teilweise schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »143 923-1« (18. September 2012, 00:26)
PS, wen es interessiert, meine PC-Eckdaten:
-Intel T5500 (1,6 GhZ)
-2GB RAM
-Intel GMA945-950 (224MB)
-Windows XP SP3
Aber auf der Strecke? Nur Wald, Wald, Bäume, Gebüsch, Wald, Wald, Bäume und noch mal Gebüsch.
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel