Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
@alias203@Alle,
Nach unzähligen Versuchen habe ich die Strecke auch zum Laufen gebracht, und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Umsetzung der beiden Hauptbahnhöfe ist sehr gut gelungen, das muss man sagen. Aber auf der Strecke? Nur Wald, Wald, Bäume, Gebüsch, Wald, Wald, Bäume und noch mal Gebüsch.
Auch in einem Umkreis von 1km sind noch Bäume platziert, also auch da, wo man es - selbst bei höchster Sichtweite - nicht sehen kann, da wundert's mich auch nicht, dass man einen Hochleistungsrechner benötigt.
Ich bin während der Fahrt fast eingeschlafen.
Lieber hätte ich noch 1-2 Wochen gewartet, BR111-Cab in einer BR120, fehlende DB-Tracks...
Ein Problem habe ich noch: Ich bekomme die Strecke nicht in den Aufgaben-Editor geladen. Beim Anwählen von "Neu" > "GR12: Hannover-Bremen" > "OK" stürzt
der Editor ab.
Gruß
alias203
PS, wen es interessiert, meine PC-Eckdaten:
-Intel T5500 (1,6 GhZ)
-2GB RAM
-Intel GMA945-950 (224MB)
-Windows XP SP3
@alias203
Das ist die DB der Gegenwart. Bäüme und Sträucher schneiden kostet Geld.
Bei uns im Sauerland auch nur Urwald. Hier mal vier Beispiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterhst« (18. September 2012, 18:01)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo Loco-MichelOffTopic
@alias203
Das ist die DB der Gegenwart. Bäüme und Sträucher schneiden kostet Geld.
Bei uns im Sauerland auch nur Urwald. Hier mal vier Beispiele.
Mmmhhh, dafür haben die hier bei mir an der Strecke kürzlich Nägel mir Köpfen gemacht!
Die Strecke wurde rigoros freigeschnitten!
Wo man sich teilweise schon fragt "hat die Hecke / der Strauch wirklich gestört?".
LKW weise habe die das Grünzeugs weggefahren!
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
In Aufgabe 09 habe ich HP0 in Seelze, das rechte Gleis hat HP1, die Regionalbahn fährt aus
und ich stehe und stehe mir die Radreifen platt. Habe dann um 8.35 Uhr abgebrochen,
hat noch jemand dieses Problem ???
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel