Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder
Erstes wirklich technisches Problem taucht bei mir in der Aufgabe "Auswä#rtsspiel" auf. Nach Einfahrt in den Bremener Hbf. soll man ja wohl in die 120er wechseln, wenn ich das richtig interpretiere. Dort ist dann auch ein Wechsel des Führerstands angesagt, weil man ja in Richtung Hannover fährt. Und da fehlt das Cab. Nur die Hebel oxidieren in der Luft herum. Da fehlt wohl was?Scheint auch nicht wirklich 'n 120er Führerstand zu sein. Werde wohl mal einen anderen einbauen, den ich mit 'ner anderen 120er da habe. Der gewinnt zwar auch nicht die Champions League, aber es ist immerhin einer.
![]()
...bin schon gespannt wie Armin's Bogen......Hab die Aufgabe dahingehend umgebaut, dass der Sonderzug nun von einem Dreibein bereitgestellt wird und von einer 110 nach Hannover gebracht wird. Passt irgendwie besser, aber super Aufgabe! Screens folgen bald.
Na so abwegig ist das gar nicht mal mit der 120 vor DB Regio Wagen, außer das mit dem Karlsruher Kopf.Aber zu dem Fußballsonderzug habe ich noch eine Anmerkung:
Eine 120 vor DB Regio Wagen? Und dann noch ein Karlsruher Kopf, der nur KWS hat? Damit wird man wohl lange in der Abstellgruppe stehn, denn eine 120 bekommt man damit nicht vom Fleck.![]()
Hab die Aufgabe dahingehend umgebaut, dass der Sonderzug nun von einem Dreibein bereitgestellt wird und von einer 110 nach Hannover gebracht wird. Passt irgendwie besser, aber super Aufgabe! Screens folgen bald.
) Weder auf der DVD noch in einem Ordner unterhalb des TS auf der Platte. Habe auch Update 1.01 drauf. Inder Aufgabe selbst kommt ja immer Lesen Sie Punkt 1... u. s. w.Mal was Anderes... Könnt Ihr mal bitte 'nem Phasen-Analphabeten helfen? Ich find irgendwie die Dokumentation (.pdf) zur Aufgabe "Einführungsfahrt" nicht... (Shame on me) Weder auf der DVD noch in einem Ordner unterhalb des TS auf der Platte. Habe auch Update 1.01 drauf. Inder Aufgabe selbst kommt ja immer Lesen Sie Punkt 1... u. s. w.
Danke...
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Guten morgen Patrick. Es ist beim Starten der Aufgabe, ich werde es mal mit den Einstellungen Probieren.@Fabian112
Ich glaube fast das dein PC zu "schwachbrüstig" ist für GR12. Ich habe nicht ganz rauslesen können wann die Probleme auftreten bei dir. Während der Installation oder wenn du eine Aufgabe starten willst? Sollte es bei der Aufgabe sein kannst du es ja mal mit runtergesetzten Einstellungen probieren.
Gruß Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian112« (21. September 2012, 09:03)
), trotzdem
vor der Leistung aller Beteiligten.
.Hat jemand noch das Problem, und wie kann man es beheben?
Besorg mir mal den Toleranzhammer!
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
Besorg mir mal den Toleranzhammer!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel