Sie sind nicht angemeldet.

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

Hartmut.Michalak

Signalsteller

• »Hartmut.Michalak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Beruf: RBSH Zugführer a.D

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 18:25

Hallo und ein schön guten Abend ,
da ich nach langer Zeit mal wieder etwas zu Hause bin , habe ich mich wieder an den PC gesetzt und den MSTS aufgerufen! Ich wollte mir neue Aufgaben in GR 8 Emsland bauen . Nun habe ich folgende Erfahrung gemacht : Die Züge die ich zwischen Norddeich Mole und Emden einlege , haben nicht das Problem das sie zu früh sind , sondern sie machen auf dem Stück bis zu einer Stunde Verspätung obwohl sie planmässig Abfahren und kein Gegenzug oder ähnliches die Fahrt behindert .Kann mir jemand sagen woran es liegt ? denn in der alten Version liefen die Züge pünktlich wenn man es wollte ! Die alte version Gr 8 Emsland hatte dieses Problem nicht , da klappte es Wunderbar !Vielleicht hat sogar einer schon eine Antwort darauf ! Jedenfals vielen Dank im Vorraus für die Antworten da ich oftmals länger Zeit nicht hier bin . Gesundheitlich

alias203

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 18:38

@Hartmut.Michalak

Norddeich-Mole > Emden ist schon ein gutes Stück. Meine Recherchen haben ergeben, dass es bei langen KI-Routen zu Verspätungen der KI kommt.
Tipp: KI mehrmals setzen! Sprich einen Zugverband erstellen, und immer den benutzen. Dabei immer kurze KI-Routen anlegen, und zwar dort, wo der Spieler den Zug begegnen soll.

Gruß
alias203

3

Freitag, 21. September 2012, 21:40

@ Hartmut.Michalak,
die Leistung von 75 auf 100% erhöhen, oder eine stärkere Lok verwenden, oder Beides.

Gruß RK54

Hartmut.Michalak

Signalsteller

• »Hartmut.Michalak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Beruf: RBSH Zugführer a.D

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 01:31

ich danke für die antworten , werde es ausprobieren

gruss hartmut