Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Mitteilung sieht so aus wie das zweite Beispiel.
Wo würdest du diese downloaden!Was soll ich machen; vielleicht die Lokomotiven von 10 Jahre Virtuelle Eisenbahn downloaden.
Was ist das für eine DVD?Uebrigens habe ich noch ein DVD bekommen mit den gleiche Probleme.
Mem Befehl :2048-mem
Die Erkundungmodus funktioniert, aber es fehlt dann Gegenverkehr, statische Zuege, Passagiere, usw.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Da fehlen nicht die Texturen!Ich habe keine Probleme außer das die Texturen bei Bogenweichen und DKW´s fehlen.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo Christian@all
Besteht vielleicht die Möglichkeit, das alle, die bereits durch andere Strecken DBTracks im Einsatz haben, keine Fehlermeldungen erscheinen. Aber bei denen, die mit GR12 das erste Mal DBTracks verwenden, die Fehlermeldungen kommen? Das würde heißen, beim Erstellen der Installation von GR12 durch GR wurden DBTracks-Objekte vergessen.
Das ganze hört sich für mich fast so an.
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo Ernst.Hallo Willem,
Hast Du den ganzen Eintrag in der Parameter Zeile? Da gehört nur -Mem:4096 rein.
11 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel