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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasender_Roland« (26. Oktober 2007, 22:09)
Zitat
Original von Rasender_Roland
..weiß vielleicht jemand in der Runde, wie lang die Einzelwagen sind?
Gruß Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasender_Roland« (1. November 2007, 09:40)
Abkoppeln lassen sich die Wagen nur da wo eine Balg ist, ....
Nun meine Fragen:
- Es gibt ja 5 Waggon Typen, wie müßen die aneinander gereiht werden, dasich koppeln kann ?
- Funktioniert das dann überhaupt, das ich mit der 294 an die 189 ranschieb und dann wechsle und die 294 da abkopple und stehenlasse ?
und der letzte bekam statt dem D den D end waggon. Der steht nach dem rangieren, natürlich beim koppeln dann nicht am Ende sondern direkt an der 189, da der zug in Richtung Hannover abfährt. Das geht nur so mit der Richtungsänderung, weil anders kann man mit den Wagen aus dem Werk nicht raus Richtung Hannover fahren.
Zitat
Abkoppeln lassen sich die Wagen nur da wo eine Balg ist, bei den Puffern funktioniert das koppeln nicht.
Mmmhh mit Führerstands / Lokwechsel habe ich es jetzt nicht versucht!Die zwei unterschiedlichen Kupplungstypen sind schuld.
Mit Bin-Patch und vor allem nach Führerstandswechsel in die andere Fahrtrichtung vertauschen sich die zwei Kupplungen auf die falsche Waggonseite.
Für einen freizügigen Einsatz ist wirklich sinnvoll alle Wagen auf ausschließlich ( chain ) umzuschreiben.
Bitte alle Fahrzeug!Ich werde jetzt das mit dem in einer Richtung aufstellen probieren, wenn das nicht geht, die Kupplung umschreiben
Bei sämtlichen Doppel- oder Gliederwagen des Autoren wird dies passieren wenn diese gegen die Fahrtrichtung der Loks aufgestellt sind welche diese Wagen befördern sollen.Und was mir aufgefallen ist, ich hab bei ts-w die anderen geschlossenen Autotransporter runtergeladen, da kommt das selbe Problem.
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