Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rene
soweit meiner Planung wird der Abschnitt Barth Bf - Tannenheim -Bresewitz mit enthalten sein, aber wohl lediglich mit einer einzelnen Sonderfahrtaufgabe bestückt werden. Ich behalte den Abschnitt so oder so bei, da ja seitens des Land Mecklenburg-Vorpommern und der Usedomer Bäderbahn UBB GmbH, geplant war ab 2016 wieder bis Zingst zu fahren.
Vmax wohl eher 30/40 km/h. Velgast nach Barth war schon nur 50 km/h.
grüße
super Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachsenlok« (17. Januar 2013, 19:48) aus folgendem Grund: Bilder neu eingefügt
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. April 2010
Wohnort: Alfter
Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation
Ich finde deine Arbeit mit dieser Strecke fantastisch und muss sagen RESPEKT!
Bis heute bin ich immer erstaunt wie zugewuchert die Strecke auf dem Fotos ist (siehe hier: http://www.bahn-in-pommern.de/strecken/klbv6_b3.htm) Nur mal nebenbei erwähnt, laut meinem Kursbuch 1995/1996 hat die Franzburger Südbahn schon keinen Reiseverkehr mehr gehabt.
da GR keine mint farbenen Halberstädter hat
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel