Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, da habe ich aber eine Debatte ausgelöst mit meiner Frage.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo Max
Also, bleiben wir bei den "alten" Systemen.
[...]
Windows 2000: Gut
Windows NT 4/5: Müll
[...]
Mal eine ernsthaft gemeinte Frage: Warum?
[...]
Windows 2000: Gut
Windows NT 4/5: Müll
[...]
Du widersprichst dir gerade mit der Aussage selbst. Windows NT 5.0 ist nämlich als Windows 2000 auf den Markt gekommen - und die grafisch leicht überarbeitete Version Windows NT 5.1 ist als Windows XP vermarktet worden...
Und gerade was Stabilität anbetrifft, so war die Windows 9x-Serie (sowohl 95 als auch 98 und erst recht ME) ein völliger Griff ins Klo. Und die Stabilität von Windows NT 4 hab ich bisher nie wieder erlebt. Selbst XP und Windows 7 schmieren "dank" Plug&Play öfters mal ab als das "gute alte" Windows NT 4.
Aber die, endschuldigt, xxxx Diskussion über die Windosvarianten passt nun wirklich nicht hierher.
Um noch einmal das bereits Geschriebene kurz zusammenzufassen:
* Windows 8 (32bit): tauglich*
* Windows 8 (64bit): tauglich*
* Windows RT (Tablets): NICHT tauglich (inkompatible Prozessorarchitektur)
*ohne Funktionsprüung meinerseits...
Um noch einmal das bereits Geschriebene kurz zusammenzufassen:
* Windows 8 (32bit): tauglich*
* Windows 8 (64bit): tauglich*
* Windows RT (Tablets): NICHT tauglich (inkompatible Prozessorarchitektur)
*ohne Funktionsprüung meinerseits...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P2004« (2. November 2012, 16:52)
28 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel