Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
[...]Daher meine etwas blauäugige Frage:
Ist die Runderneuerung einer älteren Strecke nicht fast so aufwendig wie der Bau einer ganz neuen Strecke, die im MSTS noch nicht vorhanden ist? Wir haben doch schon einige Strecken in Doppel- und Dreifach-Version.
Gruß von Kreuzkopf
Insgesamt 23 Stimmen
13%
Nein, einfach so lassen wie es ist. (3)
83%
Ja, aber nur so weit überarbeiten wie mit vertretbarem Aufwand möglich. (19)
4%
Ja, am Besten komplett neu bauen. (1)
Was ich von meiner Seite anbieten könnte, wäre ein Umbau der Bahnhöfe auf Xtracks-Gleise/Weichen und die Aufstellung der Signale.
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel