Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (29. April 2013, 11:09)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Wird außer der SWB noch was an Rollmaterial benötigt?
Wird außer der SWB noch was an Rollmaterial benötigt?
So weit mir bekannt ist, nein.
Ich darf auch auf die Aufgabenanalyse von ETo verweisen.
Das ist natürlich auch eine Einstellung!Die 3 Leute die gefahren sind haben es scheinbar auch ohne geschafft.
[*]die User sollen doch froh sein das jemand Aufgaben erstellt!
- Ja. Manche sind es sogar.
[*]die User haben doch die Aufgaben Analyse, die du selbst nicht mal installiert hast!
- Wenn Sie die DVD besitzen auf der das Tool kostenlos mitgeliefert wurde können Sie es nutzen, im Umkehrschluss forderst du von Aufgabenerstellern das Tool zu nutzen, selbst wenn sie es nicht besitzen.
[*]die anderen Aufgaben Autoren machen sich nach deiner Meinung überflüssige Arbeit!
- Ich sehe nicht, worauf du diese Annahme begründest.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Zitat
Es gibt Foren da werden Aufgaben ohne entsprechende Angaben nicht mal online gestellt!
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Um dem ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen, hättest Du natürlich auch auf Deinen Beitrag vom 10. November 2009, 17:10 Uhr verweisen können (Nummer 13 ) Ich werd's mir mal merken.
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel