Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß echt langsam nicht weiter...
@ReneRoman: Es ist ein Full-HD-Monitor der mit HDMI angeschlossen ist. Dieser wird aber mit 60Hz betrieben. Andere Spiele laufen ja auch mit hohen FPS.So lange es wenigstens konstant 25 Bilder sind, dürfte es kein Problem sein...
Immerhin kann dein Auge nicht mehr als 25 Bilder verarbeiten.
Oder ist der Monitor zufälligerweise ein Full-HD-Monitor, welcher per HDMI verbunden ist und bei dem dann als Betriebsmodus 1080p25 ausgewählt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P2004« (3. November 2012, 13:32)
Das würde ich nicht behaupten, eher das Gegenteil:... Zumal Windows 8 auch mehr Ressourcen zieht als ein Windows 7 - welche dann u.a. dem MSTS nicht mehr zur Verfügung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P2004« (3. November 2012, 13:54)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Lebende Foren-Legende
Hallo P2004@tom61
Probier mal Start8. Da hast du das Startmenü wieder. Und die Bedienung ist wieder wie bei Win7...
Trotzdem kann man bei Bedarf die Win8-Apps nutzen.
Lebende Foren-Legende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P2004« (3. November 2012, 17:11)
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 23. Juli 2005
Beruf: Konstruktionsmechaniker
[...]Sollte ich mir nun einen mit Win 8 oder doch lieber 7 kaufen? Hat denn zufällig auch jemand mal Railworks auf Win 8 probiert?[...]
@ReneRomann Auf ein Servicepack von Windows 8 kannst Du ewig warten. Es wird einfach keins mehr geben. Es gibt in Zukunft nur noch die monatlichen Updates.(hab ich bei pcgh.de mal gelesen.)
Und ob Windows 7 noch ein Servicepack 2 erhält, wird wohl noch entschieden. Ich glaube eher nicht.
Klick mich
10 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel