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Zitat
Version 1.7.0929
New extended diagnostic screen for wag brakes, Power cut on helper EL for lowered pantho, Cam 4 improv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (2. Oktober 2007, 16:49)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (3. Oktober 2007, 12:13)

Wie soll das funktionieren-rein Luftkammertechnisch? Und wenn man dann unbewußt/unbedacht nur ein Wenig mit dem Fbv in Ri. Mitte geht ist, die Bramswirkung weg... und unter Umständen merkt man das gar nicht.... Das wäre gefährlich. Ausserdem ist der Aufbau eines Fbv (einlösig). realtiv simpel und deine Version würde ein wesentlich komplizierters Fbv erfordern. Ich befürchte du verwechselst das Fbv mit dem Bremszylinder, der reagiert so, wie du beschrieben hast. Jedoch nur auf Steuerung vom Fbv...Benutzerinformationen überspringen
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