Hallo Christian,
nein so war das keinesfalls gemeint. Es ist doch furchtbar, wenn man durch eine sterile Landschaft fährt; Drumherum muß sein, man soll ja nicht nur erkennen, daß bspw. OS eine Stadt ist, sondern auch, daß es OS ist. Ich finde die Umsetzung wirklich ganz großartig. So wünsche ich mir ein Addon!
Ich verstehe nur nicht so ganz, warum es da bei mir so hakt. Ich habe einige Aufgaben erstellt, auch auf Strecken mit DB-Tracks, die leistungshungrig sind. Jedesmal mit einem KI-Verkehr, der auch den Ortschaften gerecht wird. Von daher wundert es mich, daß ein einzelner KI Zug bei ICE1023 die ganze Aufgabe so ins Wanken bringt, vor allem weil ich im Stillstand 24fps habe und das bloße Einsetzen eines KIs die Aufgabe beendet. Ansonsten sind die anderen Gleise in OS nicht voll besetzt, der Rbf ist weit weg (mit Sichtweite ganz unten sowieso). Das wundert mich nur, und ich verstehe nicht, was ich ändern muß. Liegt es daran, daß andere Streckenbauer als "Stadt" nur eine Kulissenwand hinsetzen, während GR hier richtige Häuser verbaut? Mein System habe ich mir um den MSTS "herumgebaut", da ich außer dem und Solitär keine großartigen Spiele benutze. Eigentlich war ich der Überzeugung gut gewappnet zu sein.
Da ich die Fahrt des IC2220/2221 zwischen Fehmarn und Frankfurt nachstelle, werde ich mir mal GR13 im Editor etwas ansehen.
Liebe Adventsgrüße,
doclouis