. Von wg. Streckenkenntnis und ähnliches. Ich kenne nur noch die Varianten Zs3 + Zs3v oder Eintrag im Bfpl. Oder höchstens als "Hochsignalisierung" an ASig/ZSig, wenn vorher eine geringere Geschwindigkeit zugelassen war.@Mod: Bei Bedarf können die Beiträge zu diesem "Fehler" gelöscht werden. Danke!


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Genau diese Art werde ich in Hamburg-Bremen anwenden. Besonders in den Rbf von Hohe Schaar und die Gleisanlagen von Waltershof. Aussehen wird es natürlich wie ein großer Güterbahnhof. Aber halt nur optisch.Dann lieber in diesem Beispiel die 12 Gleise optisch darstellen aber nur 5 ans Streckennetz anschließen und befahrbar machen.

Ich schliesse dann daraus das die S-Bahn Hamburg dann nicht fahrbar ist. Auch nicht im Bereich Hamburg HBF bisIch habe mich auch entschieden, die S-Bahn nur im sichtbaren Bereich darzustellen. So wird es den Tiefbahnhof in Harburg oder Altona nicht geben. Im sichtbaren Bereich werden KI-Züge fahren.
Ich schliesse dann daraus das die S-Bahn Hamburg dann nicht fahrbar ist. Auch nicht im Bereich Hamburg HBF bis
Altona über Dammtor ??

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