Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jockel_hh« (5. März 2013, 21:46)
Gibt es eine realistische Chance GR-12 mit WinXP 32Bit zum Laufen zu bringen?
GR12 ist eine Katastrophe was die Performance angeht.
Schlechter Vergleich!München-Augsburg läuft bei mir in Railworks mit mehr FPS.
komme ich nicht um einen Absturz in Hannover Hbf rum, nur wenn keine KI und sonstigen Züge vorhanden sind komme ich mit läppischen 20fps durch.
Ich habe eine Frage zum Start-Vorgang. Bitte korrigieren, wenn ich das falsch nachvollziehe!
1. Öffnen des GR-Start-Centers
2. Auswahl von Strecke und Aufgabe
3. ???
4. Start der train.exe
Zitat von »Karsten Pohl«
Ich bin mir, ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es möglicherweise an der BinPatch-Version liegen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (6. März 2013, 22:52)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Mich würde mal interessieren, was jockel_hh zu den ganzen Lösungsvorschlägen sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (7. März 2013, 13:35) aus folgendem Grund: Wichtige Ergänzung
An die Stelle von 3. ??? kommt (wahrscheinlich - ich weiß es nämlich nicht mehr so genau) "Im Start Center über [Start Raildriver] beginnen, in Ruhe den MSTS-Absturz abwarten, Raildriver beenden". Nach diesem Procedere sind ja Strecken- und Aufgabendaten im MSTS ordentlich untergebracht und mensch kann in Ruhe 4. "Start der train.exe" (Desktop-Verknüpfung) durchführen.Zitat
1. Öffnen des GR-Start-Centers
2. Auswahl von Strecke und Aufgabe
3. ???
4. Start der train.exe
auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Mir gelüstet z.Zt. so garnicht nach zusätzlichen Forschungsarbeiten.Zitat
Wie weit man nun mit dem fahrenden Zug mit dieser Fassung (Version 1.7.10.2222; a.d.R) des Binpatch kommt, das zu überprüfen überlasse ich nun endgültig jockel_hh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jockel_hh« (7. März 2013, 19:06)
betätige doch mal die Taste "Y"
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel