Sie sind nicht angemeldet.

Gr8 Ic 2133

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan-Olaf

Lebende Foren-Legende

  • »Jan-Olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 230

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Wohnort: Wedel ( SH )

Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 07:05

Gr8 Ic 2133

Hallo Freunde.
Hier eine Aufgabe wie ich es mir mit dem IC Verkehr vorstelle.
Die Aufgabe ist von mir nur aus jucks und dollerrei gebaut,also reine Phantasie.
Gebraucht wird GR8 und GR Mega Pack.Bin Patch sowieso.
GrußOlaf


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=206
Gruß Jan-Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 08:33)


2

Samstag, 14. März 2009, 08:31

Gr8 Ic 2133

Hallo Jan,
habe die Aufgabe heute morgen gefahren! Sehr schöne Aufgabe mit ordentlichem Verkehr, kommt sehr realistisch rüber.
Eine kleine Kritik habe ich dennoch: Da es hier wohl in den 80'ern sein soll, sind mir 2 verkehrsrote Loks aufgefallen, einmal eine 218 mit einem Güterzug, sowie eine V60 in einem Bahnhof.
Ansonsten klasse Aufgabe!
:top:
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 11:39

Gr8 Ic 2133

Erst sich die Aufgabe wünschen und sie dann doch selbst machen... ?( Warum nicht gleich so? 8| :rolleyes:
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 262

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 21:56

Gr8 Ic 2133

@ Jan-Olaf...

aber Hallo... der Act war vor allem... schön bunt.. :D :D :D Ein nicht ganz ernst gemeinter Act, mit viel Rollmaterial u. KI-Verkehr. Es war eigentlich ständig was los... also der Spaßfaktor kam rüber.. :thumbup:

Gruss CapFan
Gruß CapFan


petrik johannes

Oberlokführer

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 13:15

GR8 IC 2133

hallo aus innsbruck

möchte bitte nur sagen, das nach installation des activities GR8 IC 2133,

das analysenprogramm die dateien

omm43 sand

43 kies

43 kohle

sowie die lok TP_V200_1

meckert.Ich möchte betonen, das die beschaffung von TP-V200_1

kein problem darstellt,nur wo bekomme ich die omms her; (?german-railroads)

habe diese in der zwischenzeit provisorisch durch rojes omms ersetzt

ist jedoch nicht die lösung,man will ja original rollmaterial. Mit grüssen

hannes aus innsbruck

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2009, 13:23

Gr8 Ic 2133

Hallo Petrik Johannes

Also die angemeckerten Fahrzeuge sidn eigentlich ab GR 2 dabei. wobei sich aber hin und wieder die eng - Dateinamen geändert hatten durch verschiedene Updates. spätestens ab der Platin - DVD, DVD XXL oder der Mega DVD sollten die dabei sein.

Frage:

Vor der Installation der Aufgabe bzw. der Analyse, hast du da "hole alles" im Train Store bzw. "Neues Addon installieren" im Start - Center ausgeführt? Es wird mittlerweile selten vorher gesagt. Ja, ich entschuldige mich für diese Menschen, weil sie es vergessen. Sie vergessen es oft, weil es mittlerweile als Standard angenommen wird. so etwas kann passieren. Man nennt das "Betriebsblind". Ich bin deshalb auf diese nicht böse und hoffe, du auch nicht. Passiert auch mir manchmal und muß mich korrigieren lassen. :P ;) ;)
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

petrik johannes

Oberlokführer

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 17:39

GR8 IC 2133

hallo aus innsbruck;

noch einmal auf das activitie emsland GR8 IC 2133 zurückzukommen,ich habe das activitie gelöscht, :thumbdown:

neu installiert, :D die lok TP_V200_1 ist okay, :rolleyes: nur die drei omms meckern noch immer :cursing: ;es muss aber

an den (namen)-geänderten wag- engdateien liegen :lachen: , den wenn man im analysenprogramm auf ersetzen geht, :huh:

stehen alle drei wagen original in der analysenprogramm-fahrzeugliste;man kann mit diesen fahr-

zeugen problemlos die "mekernden" waggen ersetzen.tobi dank für rasche antwort und hilfe. :rolleyes:

hannes aus innsbruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petrik johannes« (12. April 2009, 22:09)


petrik johannes

Oberlokführer

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 22:08

GR8 IC 2133

ein kleines aber sehr feines activitie :rolleyes:

ein kleines wehrmutströpfchen, ;( kein langer heinrich ;( in sicht, und das ist ja gerade die würze der

emslandstrecke ;) aber wie heist es ja so schön im leben :thumbup: alle wünsche kann man nicht erfüllen.

aber sonst alles okay :lachen: super; :respect1:

hannes aus innsbruck

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. März 2013, 09:25

Gr8 Ic 2133

Schöne Aufgabe, danke!

:thumbsup:

Roll-on

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich