Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm. Man sagt, bei einem wandernden Wendepunkt sollst du an der "geplanten" Wendestelle anhalten, bei Bedarf eine Weiche manuell stellen und dann die eigentliche Strecke weiter abfahren. Der TS begreift dann eigentlich recht schnell, daß du wieder auf der Route bist und erkennt den Wendepunkt als "abgefahren" an.Ich kann mich dem Wendepunkt bis auf ca. 10m nähern, doch dann läuft der Wendepunkt vor mir weg. Ich kann dann zwar wenden und den Zug ankuppeln, allerdings erscheint dann die Meldung "route verlassen", das Ausfahrsignal schaltet auch nicht frei.
... ich habe noch keine Erfahrung, ob beim Abspielen im AE anzukuppelnde Züge dann auch mitgenommen werden ...
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel