Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caschi« (14. Mai 2013, 00:09)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
es scheint als wenn dir in der Aufgabenbeschreibung bzw. bei den Downloads ein Fehler unterlaufen ist.
Es wird nämlich die PKP_370002 benötigt und nicht die PKP_370006 !!
Hallo Robbie,
Du kannst doch wirklich nicht einfach einen russischen Schlafwagen nach Luxemburg holen
Tschuldigung, dies konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
es scheint als wenn dir in der Aufgabenbeschreibung bzw. bei den Downloads ein Fehler unterlaufen ist.
Es wird nämlich die PKP_370002 benötigt und nicht die PKP_370006 !!
Jürgen, nicht nur du !!!Ja, stimmt, aber ich bin ja ein cleveres Kerlchen... hab erst installiert und dann nachgesehen was fehlt...
also dieses Problem kann ich auch bestätigen. Ich fahre auch mit dem Bin Patch - die letzte VersionMir hat die Aufgabe auch gefallen, man muss ja auch mal was anderes fahren.. allerdings hatte ich ein Problem, welches ich bisher noch nicht hatte. Wenn ich gespeichert hatte, konnte ich nach Speicherungsaufruf die Lok keinen Milimeter mehr bewegen... auch der Sound (Hupe) war nicht aktiv. Habe aus Interesse mal die Lok getauscht, aber an der Lok lag es nicht. Die Lösung war, ohne Speicherung durchfahren, was kein Problem ist. Ganz klar, dass ist nicht deine Schuld DR Hennes, hier war es (zumindest bei mir) eine Bin-sensible Geschichte, was dem Spielfluss keinen Abbruch tat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (14. Mai 2013, 20:59)
Russiche Reisezugwagen kamen bis Köln und von da bis Luxemburg ist es nicht weit...
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Du kannst doch wirklich nicht einfach einen russischen Schlafwagen nach Luxemburg holen
@driverboy: Danke dir, kann ich nur leider grad nicht im Ausgangspost korrigieren, ich hab da nur als Option "Melden" und "Zitieren".
Von daher würde ich mich freuen wenn einer von der Moderation so nett wäre und auf dem "kleinen Dienstweg" mal eben im Ausgangspot bei der PKP IC 370 006 aus der 6 eine 2 machen könnte, die Downloadquelle ändert sich ja nicht.
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel