@ Vinne,
Du hast sicher Recht, man sollte Geduld haben. Und da Wir hier so unter Uns sind, verrate ich Dir im Vetrauen, ich bete jeden Abend: "Oh Herr gib mir Geduld, aber SOFORT!"
Aber sicher, es ist ebenfalls kein Geheimnis, es ist bis jetzt ohne Ergebnis geblieben.
Nun wollen wir mal die Angelegenheit mal von der anderen Seite betrachten.
GR 12 wurde mit DB Tracks angekündigt, aber als GR 12 ausgeliefert wurde, wurde darauf hingewiesen, dass einige Schienen noch nicht als DB Track fertigt geworden sind, sie sollten aber nachgeliefert werden, ebenso noch ein Lok Cabview.
Aber seit fast einem halben Jahr ist darüber Ruhe eingekehrt, von einer Nachlieferung ist keine Rede mehr.
Es ist aber so, GR 12 ist Payware, wurde also mit den angekündigten Eigenschaften gekauft und bezahlt, es besteht somit noch ein Anspruch auf Nachlieferung von Seiten der Kunden. Bei Freeware, die erstellt und kostenlos verteilt wurde, kann man natürlich Geduld verlangen, aber bei käuflich erworbenen Produkten besteht nun mal ein Anspruch von Seiten der Käufer, der sich bei der Bezahlung auch nicht auf Geduld berufen kann.
Wie gesagt, das sind so Ansichten eines Menschen, der vergeblich versucht sich in Geduld zu üben!
Erich