Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 14. März 2013
Beruf: Lokschlosser,Lokheizer,Schiffsmaschinentechniker,Trockenbauer,Elektroniker Luftfahrttechnische Systeme
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 14. März 2013
Beruf: Lokschlosser,Lokheizer,Schiffsmaschinentechniker,Trockenbauer,Elektroniker Luftfahrttechnische Systeme
Was gibt es denn an den bestehenden 64 und 86 von stoney sowie der 01.5 von gabberspatz auszusetzen? *neugierig*Hallo,
da ich ein Fan der Deutschen Reichsbahn bin, würde ich mir die BR 64, 65 und 86 sowie für Schnellzüge die Reko-Lokomotiven der BR 01.5. ...
Moin,
soeben bin ich über diese Seite gestolpert:
http://www.trainzfrisson78.com/pages/y51100.html
Wer hat Lust, aus der SNCF-51100 eine V45 bzw. 245 der DB zu repainten?
LG
Jörn
Und was ist dann der VT 07, der in GR 7 mitgeliefert wurde?
DR E-loks alt und neubau
E204,244,254,211,242,250
wäre nicht schlecht
anna22
Den muss mein TrainStore irgendwie gefressen haben
Ja, habe ich... Aufgabe läuft auch prima mit dem. Schade nur, dass es kein Repaint gibt mit der zuletzt benutzen Farbgebung...Kann dass sein, dass dein Virenwächter auch hier reingefunkt hat, oder hast du VT noch gefunden?
23 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel