Hallo,
ich bin wirklich einer der letzten der nörgelt und Dinge anderen in die Schuhe schiebt, aber ich kann GR13 nicht spielen, obwohl ich alles so gemacht habe wie im Handbuch. Ich habe ebenso den neuesten BIN Patch, habe wirklich Step by Step alles so gemacht wie es da steht und es geht nichts. TrainStore erkennt die Aufgaben & Strecke & Rollmaterial und sobald ich starte kommt noch der Ladebalken im MSTS und dann werde ich zurück zum Desktop geschmissen ohne jegliche Fehlermeldung.
Bei GR 12 Hannover - Bremen komme ich noch ins MSTS Hauptmenü und kann dann keine Aufgabe nehmen alle Felder im hauzptmenü sind grau unterlegt. Falls irgendwer eine Idee hat bin ich sehr dankbar, ansonsten werde ich beide Addons wegschmeißen und auch leider, ich betone echt leider bei GR nix mehr bestellen, es nevt mich total ab.....ganze Abende kostet einen da. Was habe ich von tollen Strecken, wenn ich sie leider einfach nicht spielen kann?
Gruß!
PS Vllt. ist diese Meldung doch nochmal hilfreich, die kam grad nach der 3.Installation:
Your tsection.dat appears to be newer than the one supplied with this installation and has not been replaced.
Please make sure your tsection.dat is okay for running this version of XTracks.