Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013
Beruf: Schüler
Zitat
Wo ich noch keine Idee habe sind die User die sich mal angemeldet haben sich aber nun schon seit Jahren nicht mehr angemeldet haben und auch nie etwas geschrieben haben. Haben die kein Interesse mehr, haben die einen neuen Account. Wenn sie auch heute noch, dann eben als "Gast" mitlesen, ist ja auch ok. Nur wenn die nun auf die Idee kommen sich doch noch mal anzumelden, wissen die dann noch ihre Anmeldedaten oder kommt da eine neue Doppel- oder Mehrfachanmeldung?
Wenn Aufgaben bis zu 160 - 200 mal von Fans heruntergeladen werden, aber nur 2 - 4 ihre Gedanken zu diesen Aufgaben äußern, dann ist das wirklich eine traurige Angelegenheit.Zitat
Was hier aber nach meiner Meinung noch sehr an Mangel leidet ist auch
mal eine Rückmeldung zu geben. Ich beobachte dies besonders bei den von
Usern bereitgestellten Aufgaben. Diese sind, durch die von mir
durchgezogene Umzugsaktion in den Downloadbereich. mir irgendwie
vertraut geworden und ich "betreue" sie auch gerne noch weiterhin.
Leider seh ich immer nur wenige Postings von immer den gleichen Usern
die einen Kommentar abgeben. Die Anzahl der Reaktionen (gleich ob
positiv oder negativ) steht in keinem Verhältnis zu den Downloads.
Ruth du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffenAnsonsten freu ich mich, dass meine Antwort den "älteren Herren" zusagt. Macht weiter so. Vielleicht muss man auch einfach denken, wenn nicht gemeckert wird, haben wir es ja richtig gemacht.
[...] aber die transparenten Monnitore für Weichen und Signale fehlt noch. Vieleicht findest du den Link auch noch.
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel