Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
). Da bei der DR die Höchstgeschwindigkeit 120 km/h betrug, die Fahrpläne aber auf 80 km/h erstellt wurden, kommt es bei der Aufgabe (Original - Fahrplan wie bei mir üblich) vor, wenn am Limit gefahren wird, dann ist der Zug 25 Minuten zu früh da. Also bremse ich den zug ein bischen aus. Die Aufgabe spielt im winterlichen kalten Winter und da passiert es schon einmal, dass ich einen Zug liegen bleiben lasse. Fährt der zug jetzt 80 km/ oder knapp darüber, dann passiert nichts. Fährt er aber schneller, dann soll er von einer Rangierlok überholt werden, die den liegengebliebenen Zug abschleppen soll. Soweit, so klar. Blindzüge, Überholung, alles schon geübt. Nun zu meiner Frage.
Zitat
Original von Darkstar
probiere doch im AE an einer Weiche den Punkt Durchfahrtsroute beginnen aus. Ich teste diese Möglichkeit auch noch.
Vielleicht hilft dem "MSTS Bin" irgendwann einmal -ähnlich der "Wartepunkt"-Problematik- aus? 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morethantv« (13. Oktober 2007, 18:53)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel