Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (10. November 2013, 12:34)

denn wenn du ständig auf dass Bild starrst, kriegst du "einen Fön", aber dass heißt nicht, dass es nicht geht. Die Prozedur kann auch schon mal 15 Minuten dauern. Ist mir auch schon mal passiert, habe mir von Ernst ne neue DVD schicken lassen, was aber genau nix genutzt hat. Was wohl was nützen kann... den PC runterfahren, für mindestens 30 Sekunden echt stromlos machen, Ausschalter an der Steckerleiste oder Stecker ziehen und dann neu hochfahren. Hier kann sich dass Verfahren jetzt bessern, eine Garantie ist es aber nicht. Möglicherweise kommst du auch mit Jensen's Tipp weiter.

Die großen GR-Updates haben mir bislang immer die mühevoll von Hand modifizierten Fahrzeuge zerschossen ...

Das eine schließt ja das andere nicht aus... Fantasiestrecken sind nicht so unser Ding und für diesen Winter wage ich es auch zu bezweifeln, aber der Rest...Macht stattdessen lieber etwas Schönes, wie z.B. eine ganz kleine, verträumte Nebenbahn als Fantasiestrecke die uns durch den Winter bringt.

Aber mal so nebenbei. ......
Eine schöne Nebenbahn wäre wirklich mal wieder schön.
Mit den modernen Strecken kann ich mich echt nicht anfreunden.
Auch wenn es schöne Strecken sind.
Kommt Zeit kommt Strecke. ... hoffe ich.
Aber sein Flieger nach Brüssel ging schon um kurz nach 7:00 Uhr.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel