Tipp: Reset wenn keine statischen Züge im Editor angezeigt werden
Hallo zusammen,
hier ein Tipp zu einem immer wieder auftretenden Problem:
Es kann vorkommen, dass im Editor plötzlich keine statischen Züge mehr zu sehen sind. Dann muss der TS nicht komplett neu installiert werden.
Meist reicht es folgende Schritte durchzuführen:
In Start - Ausführen: regedit eingeben
und dann im Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Microsoft Games/Train Simulator/1.0/HWRenderer
den Eintrag AE_Normal_View löschen.
Dieser Eintrag wird beim nächsten Start des TS-Editors wieder automatisch erstellt und alles wird wieder angezeigt.
RE: Tipp: Reset wenn keine statischen Züge im Editor angezeigt werden
Danke Andre für diesen Tipp.
Ich hatte eben das Phänomenen das im Aufgabeneditor auch keine Ki-Züge und mein Spielerzug angezeigt wurde.
Ich hatte versehentlich in der Box Ortsereignis auf den Button "Neu" geklickt.
Und ab dem Moment habe ich keinen Verkehr mehr gesehen.
Todesmutig habe ich deinen Tipp iin die Tat umgesetzt und siehe da, jetzt ist der Ki-Verkehr und mein Spielerzug wieder sichtbar.
mehr merum ovo infusum
Es gibt kein schlechtes Essen, nur falsche Erwartungen !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnehmer« (6. Juli 2007, 16:26)
Tipp: Reset wenn keine statischen Züge im Editor angezeigt werden
Wer sich an den Registry-Editor nicht herantraut, kann alternativ auch die angehängte Datei (nach dem Herunterladen) in xyz.reg umbenennen und anschließend doppelt anklicken.
Bearbeitung/en: Beitr. erg.
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morethantv« (6. Juli 2007, 20:29)