Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau so ist es bei mir auch. Da der MSTS mittlerweile nicht mehr der einzige Simulator auf meinem Laptop ist, mache ich prinzipiell keine Experimente mehr mit älteren Treiberversionen. Ausnahmen wären natürlich Fehlfunktionen in den neueren Versionen. Sowas ist auf meinen Geräten allerdings noch nicht vorgekommen.Hallo Rüdiger,
meine Treiber-Version ist die 331.82, also die letzte von nVidia veröffentlichte. [...]
usw. Wo stelle ich da was ein?Zitat
... inoffiziellen AA-Modi SGSSAA, OGSSAA und die beliebten xS-Modi
Das ganze ist natürlich auf eigene Verantwortung und mit eventuellem Verlust der Garantie verbunden. Aber wenn man die Regler nicht gleich aufreisst, dann geht da auch nichts kaputt (Temperatur beobachten!). Sollte auch nur zum testen sein, ob es da Veränderungen gibt, nicht als Dauerbetrieb. Ich habe es bei meinem Laptop mal ausprobiert in Verbindung mit TS2014. Dort hat es was gebracht, etliche FPS mehr womit dann Reserve für bessere Grafikoptionen vorhanden ist. Ob das beim MSTS mit seiner CPU-Lastigkeit spürbar ist, habe ich nicht probiert.[...]
Das Tool nVidia Inspector habe ich mir geladen. Zum Wechseln in den erweiterten Modus wird eine Warnmeldung eingeblendet, Schäden an der Hardware usw.. [...]
Da kann ich dir leider nicht helfen.Würde es den Rahmen sprengen, wenn ich hier Fragen nach z. B. diesen Angaben stelle?
[...]
Das ist alles richtig. Es wäre eine Möglichkeit, wenn du in deinem Bekanntenkreis eine leihen könntest.[...] Aber ATI und Intel war auch nie das Traumpaar. Zumal ich meine gerade mal einen Monat alte GraKa mit Verlust weiterverkaufen müßte.
26 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel