Aber auch recht herzlichen Dank für Deine Screens.
Ich werde morgen Vormittag mal Deine Einstellungen übernehmen, auch die für den TS. Frage: Warum hast Du "Oberleitungen" deaktiviert? Parallel dazu habe ich mir schon Gedanken für Plan B gemacht. Das heißt: Religionswechsel nach 10 Jahren.
Habe mal bei diversen Seiten wie Toms Hardware und pc-erfahrung nachgesehen und festgestellt, daß AMD die Nase vorn zu haben scheint - auch bei der Geräuschemission. Und - auch die Unverträglichkeit, wenn man des denn so beschreiben kann, von Intel und AMD, soll wohl so nicht mehr gegeben sein. Ich werde mal noch zwei, drei Wochen probieren und vielleicht kommt noch ein neuer Treiber. Wenn's dann nichts wird - sorry - aber dann werde ich wohl oder übel eine AMD erwerben.
Ich versteh's nicht.

Von mir aus können die Screes, die nun wirklich keine Schönheit sind, nach einer zeit X auch wieder gelöscht werden. Das ist schon so. Warum sollte auch eine aktuelle Grafikkarte DirectX 7 zu hundert Prozent unterstützen, vermutlich ist der MSTS das einzige Game unter den Dinosauriern, welches sich bis heute gehalten hat. Möglicherweise ist diese Kompatibilität gar nicht mehr möglich.
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Und "ja", nur dieses eine Mal. Ich schrieb ja schon, daß 2,5 MB große Screens unsinnig zum Hochladen sind. Aber in diesem Fall gibt es keine andere Lösung, als das Bereitstellen per Link und zip. Welches Dateiformat fehlt? BMP, JPG, GIF und PNG sind erlaubt.Originale Screenshots überschreiten Eure zugelassenen Dateigrößen und ebenso die zugelassenen Dateiformate.

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel