Sie sind nicht angemeldet.

Bin-Patch Version 1.8.05

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiko H.

Lokführer

  • »Heiko H.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Beruf: Rettungsdienst

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 06:19

Bin-Patch Version 1.8.05

Hallo zusammen.

ich habe mir denn German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn, gekauft nun habe ich ein kleines Problem denke mir kann bestimmt einer ein Tipp geben. Der MSTS Bin-Patch Version 1.8.05 ist bei mir nicht auf Deutsch, sondern nur im MSTS auf Englisch, habe dann denn 1.7.05 drauf gespielt. Wie bekomme ich denn 1.8.05 auf Deutsch?

Sage schon mal Danke!

Gruß

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 745

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 07:31

Bin-Patch Version 1.8.05

Hallo Heiko

Nach dem Installieren der Version 1.8 in Englisch, gibt es einen Ordner der heist Translated DLLs.
In diesem Ordner sind die verschiedenen Dateien für die verschiedenen Sprachen.
Installiere den Inhalt (dialod.dll u. string.dll) des entsprechenden Ordners (DE) in den TS-Hauptordner und Du hast deine Schrift in Deutsch.

Gruß Bruno

Persönlicher Bereich