Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)
??????????????????
Der Link war als solcher nicht zu erkennen, sondern präsentierte sich als normaler Text
Der Link war als solcher nicht zu erkennen, sondern präsentierte sich als normaler Text -
Wobei die Links bei uns schon länger nicht mehr in blau angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere seit Karsten das Farbschema des Forums geändert hat. Sie erscheinen eben in genau der Farbe wie der Link von Kapitaen13
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Aufgabe in Train Store starten möchte, dass dort immer wieder steht, dass 10 Sek. gewartet wurde, damit Zugriff auf eine Datei geschehen konnte. Habe ich dann übersprungen. Nur macht er das mit allen Daten, sodass ich nicht zum Start meiner Aufgabe komme... Kann mir da irgendjemand helfen, bitte???
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel