Sie sind nicht angemeldet.

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarzfahrer

Oberlokführer

  • »Schwarzfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:23

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

Ein freundliches Hallo,
ich habe da mal eine grundsätzliche Frag: Wenn ich ProTrain Extras installiere oder zB Lokpak 1 von HALYCON u.s.w. Wie rufe ich dann die zusätzlich installierten Lok's und Wagen oder die Züge auf? Wie fahre ich im Biggetal oder auf den HindenburgDamm mit einer neu installierten Lok?
Das muß doch irgenwie :bloed:gehen, wozu habe ich die ganzen PT-extras installiert.
MfG Schwarzfahrer :bloed:
Hallo Houston, ich habe da ein Problem!

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:36

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

Hallo, da gibt es - wie immer - 2 Möglichkeiten:
1. Du rufst den Aufgaben-Editor auf - die Route - das Act und suchst den Player Zugverband aus und tauschst die Lok gegen die neue aus.
2. Die einfachere Variante mit dem "Con-Builder" das gleiche -Strecke - Aufgabe - Zugverband - Lok austauschen.
In beiden Fällen gilt bei installiertem Train-Store zuerst "HOLE ALLES" ausführen.
Gruß aus Altona.
Dampfen muß es

Schwarzfahrer

Oberlokführer

  • »Schwarzfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 14:35

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

@Lokhary0110,

Achso!
Ich habe in meiner Naivität gedacht, ich kann beim Start des MSTS im Fenster "Strecken&Aufgabenausw." einfach ne neue Lok auswählen und dazu die passende Strecke.
Das währ schön!!!!

Ist vieleicht noch jemand :dafuer: ?

MfG Schwarzfahrer
Hallo Houston, ich habe da ein Problem!

Persönlicher Bereich