Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bist du dir 100% sicher das der BinPatch korrekt installiert ist?
Ich finde jetzt auf die schnelle die betreffenden Themen nicht, aber es gab schon Fälle wo User der Meinung waren es sei korrekt installiert was dann nicht der Fall war!
Ohne installiertes offizielles MS Train Simulator Update lässt sich der BinPatch nicht (korrekt) installieren!
Diese Update ist auf der 10 Jahres DVD enthalten.
Auf den Pfad dabei achten!!! Wird von dem Update nicht automatisch ermittelt!
http://www.loco-michel.de/ms_train_simul…date-pfad-1.jpg
http://www.loco-michel.de/ms_train_simul…date-pfad-2.jpg
Beim deinstallieren des BinPatches auch darauf achten das vor einer Neuinstallation des selbigen auch wirklich alles weg ist.
Auf der 10 Jahre DVD ist eine Info zum BinPatch enthalten!
TTB_BinPatch_Doku.pdf
Gruß Michael
Nachtrag:
Es lässt sich eigentlich recht leicht feststellen ob der BinPatch wirklich installiert ist!
Wenn der BinPatch drauf und aktiv ist dann sollte die train.exe ein Datum z.B. vom .......
21.05.2008 haben beim 1.8.0521
18.10.2007 haben beim 1.7.1022
19.05.2007 haben beim 1.7.0519
Hat die train.exe das Datum 11.12.2001 dann ist nix mit BinPatch.
Es gibt AddOns, Schweizer z.B. glaube ich, die überschreiben die train.exe beim installieren.
Ich denke eigentlich nein!Dann habe ich die neue DVD komplett installiert, d.h. die bereits vorhandenen addons wurden überschrieben. Kann dadurch der Fehler entstanden sein?
Ein Versuch ist es wert.Soll ich den patch nun deinstallieren (wie wird das gemacht?) und nochmals neu installieren ?
Die Meldung das der BinPatch bereits installiert ist kommt auch wenn eine ältere Version installiert ist.Der BIN patch 1.80521en muß aber irgendwo vorhanden sein, denn wenn ich eine Neuinstallation vornehmen will, bekomme ich die Anzeige, das der patch bereits installiert ist.
Na dann führe diese Datei doch mal aus!Ich habe den Ordner Trainsimulator aufgerufen und finde dort nur
uninstall MSTS patch 1.71022 Anwendung
moin, wer lesen kann ist klar im Vorteil. wie Loco-Michel richtig schrieb, musst du VORHER dieIch habe den Ordner Trainsimulator aufgerufen und finde dort nur
Na dann führe diese Datei doch mal aus!uninstall MSTS patch 1.71022 Anwendung
Einfach drüber installieren geht nicht.
Wenn ich den patch 1.80521en installieren will, kommt der Hinweis:patch ist bereits installiert und es geht nicht mehr weiter.
Oder muß ich noch etwas anderes tun?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel