Sie sind nicht angemeldet.

Containerwagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2008, 16:24

Containerwagen

Hi! Ich suche schöne und ansprechende Containerwagen, vierachsig oder als Kombiwagen mit Jakobsdrehgestell für die Epoche V Schwarzwaldbahn. Hat jemand einen guten Tip für mich?
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

UweS

Dienststellenleiter

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2008, 18:39

Containerwagen

Bei http://www.mstrainstop.com gibt es 6 Pakete Sgns Containerwagen mit insgesamt mehr als 120 Wagen.
Downloadsuche: Sgns Set

Uwe

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2008, 20:21

Containerwagen

hmm da kommt bei mir eine fehlermeldung dass ich nicht auf die seite zugreifen kann....
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

4

Freitag, 28. März 2008, 20:40

Containerwagen

@ 143 923-1,
habe es gerade versucht, kein Problem

Gruß Robert

UweS

Dienststellenleiter

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 20:45

Containerwagen

Ich kann die Seite aufrufen, aber die Downloads funktionieren bei mir nicht.
Leider gibt es diese Wagen nicht woanders.
Vielleicht geht es demnächst wieder?

Uwe

6

Freitag, 28. März 2008, 22:22

Containerwagen

Die Downloads funktionieren. Eben getestet, zumindest Set1, Download innerhalb ca.5 sek, also ist auch der Server sehr schnell.
"Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !" :D
Schöne Grüße aus Sachsen
Pluspunkt

CaseyJones

Fahrdienstleiter

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 23:13

Containerwagen

Schein ein bißchen lastabhängig zu sein. Heute nachmittag hatte ich auch Probleme, jetzt hats geklappt.

Hab mir Set 01 gerade mal angesehen. Das Grundmodell ist ja sehr schön und texturmässig leicht betriebsverschmutzt. Wenn auch mit 7376 Polys für den leeren Waggon ein Polymonster.

Aber wo um alles in der Welt werden so blitzsaubere Container verladen? :) Und für jeden Container ne 1024er Textur? Um ne viereckige Kiste zu tapezieren? Ich weiß, man soll an Freeware nicht rummeckern, ich finds nur schade, dass es m.E. vom Sauberkeitsgrad so gar nicht zusammenpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (14. April 2008, 19:20)


143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2008, 21:15

Containerwagen

Okay heut geht sie! ;)
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Persönlicher Bereich