Sie sind nicht angemeldet.

Noch eine Frage zu Train-Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meinhard

Bahndirektor

  • »meinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 18:55

Noch eine Frage zu Train-Store

Guten Abend allerseits!

Ich habe Train-Store schon geraume Zeit in Betrieb und so nach und nach kommen da auch einige Strecken zusammen. Ich wüsste gerne, bevor ich das ZugLager überfülle, wie viele Strecken denn Train-Store so in etwa verwalten kann.

Danke und einen schönen Abend wünscht

Meinhard

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 19:30

Noch eine Frage zu Train-Store

Soweit ich weiß, unbegrenzt.

Es kommt eher darauf an, wieviel Platz du auf deiner Festplatte hast. :D :D :D :P :P :P
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

meinhard

Bahndirektor

  • »meinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 19:51

Noch eine Frage zu Train-Store

@Tobi

Na, das ist ja beruhigend, denn die Größe der Festplatte kenne ich ja. Ich werde aber wohl bald nach aus dem Forum bekannter Vorgehensweise die Train-Store und Train-Simulator Einheiten aufteilen.

Noch einen schönen Restsonntag wünscht

Meinhard

Persönlicher Bereich