Sie sind nicht angemeldet.

Alien-Angriff? - Koblenz, Attendorn und ?? verschwunden!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfeifenheini

Lokführer

  • »pfeifenheini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:51

Alien-Angriff? - Koblenz, Attendorn und ?? verschwunden!!

Brauche dringend Hilfe: Habe die Platin-DVD-Edition installiert - und vermisse einige Staedte !!!
Im Moseltal z.B. ist ganz Koblenz weg: Nur Straszen und Gleise sind noch da, aber so gut wie keine Bauwerke. Aehnlich sieht es im Biggetal aus: Waehrend in den Siebzigern noch alles an Ort & Stelle ist, ist 2006 (z.B.?) Attendorn komplett verschwunden.
Wo sind sie hin? Zu Forschungszwecken ins All entfuehrt? Was kann ich tun???

Vielen Dank im Voraus,
rolf

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:07

Alien-Angriff? - Koblenz, Attendorn und ?? verschwunden!!

@ pfeifenheini,
das kann sein dass die Außerirdischen damit etwas zu tun haben. Könnte aber sein, wahrscheinlicher, dass Du etwas an Deinen Optionen verändern musst, ich habe alles auf Hoch stehen, keine Schatten, entfernte Berge aus, und die Sichten auf 1500 Mtr. Dann bringen Dir die Alien auch Deine Städte und Bahnhöfe wieder

Gruß Robert

pfeifenheini

Lokführer

  • »pfeifenheini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:32

Alien-Angriff? - Koblenz, Attendorn und ?? verschwunden!!

Hi Robert,
vielen Dank fuer Deine schnelle und hilfreiche Antwort!! Alles wieder im irdischen Bereich!

Beste Gruesze,
rolf

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:35

Alien-Angriff? - Koblenz, Attendorn und ?? verschwunden!!

@ pfeifenheini,
freut mich wenn ich Dir helfen konnte, ich wusste aber dass man die Alien überreden kann

Gruß Robert

Persönlicher Bereich