Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (21. Oktober 2007, 12:15)
Zitat
Nach meinen bisherigen Erfahrungen reagiert der TS bei GR9 dann sehr schnell mit Abstürzen nach Meldungsfenstern, wenn zu dem betreffenden Zeitpunkt viele Sounds abgespielt werden, z.B. bei Begegnungen mit KI-Zügen. "Sehr schnell" heißt, dass schon 2-3 Sekunden "Stehenlassen" des Meldungsfensters reichen können, um den TS zum Absturz zu bringen. Diese kurze Zeit genügt manchmal nicht, um die Meldung überhaupt vollständig lesen zu können.
Zitat
Original von diddlmauscine
Wer kann mir einen Rat geben ohne das ich gleich in der Luft zerplatze und mir wieder sagen lassen muß das der Train Simulator nur unter Start Center bzw unter Train Store läuft. HELP ME
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von red3
Ich kann nur allen raten, den BinPatch zu benutzen und bei der Installation auch "Sound Improvements" (oder wie das heißt mit zu installieren. Dann ist nach meiner Erfahrung mit dem Sound alles OK und ich habe bei vollen Optionen keine Abstürze mehr.
Wenn der TS nach Meldungen abstürzt, liegt das übrigens ausschließlich am Sound und NICHT an der Grafik.
André
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von diddlmauscine
Ich habe alles so weit beachtet,ich habe sogar den train simulator nochmal deinstalliert und neu installiert
das spiel ist nu mal noch nicht fehlerfrei sonst würde es nicht irgendwelche paches geben bzw raus kommen oder irgendwelche downloads,das sollte einen auch mal zu denken geben.
Zitat
hast du nach der Neuinstallation des MSTS den Patch auch nicht vergessen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pluspunkt« (23. Oktober 2007, 00:45)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel