Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeuge

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TF150150

Lebende Foren-Legende

  • »TF150150« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 19:22

Fahrzeuge

Hallo zusammen.
beim Bau einer Aufgabe ist mir aufgefallen, daß ich nciht alle Fahrzeuge welche sich im Ordner Trainset befinden in der Auswahl im Aufgabeneditor angezeigt bekomme. Im ConBuilder bekomme ich diese aber angezeigt. Und wenn ich den KI oder Statischen Zug mit dem ConBuilder verändere bekomme ich auch keine Fehlermeldung im Editor, aber die Fahrzeuge werden trotzdem nicht in der Auswahl im Editor angezeigt, wenn ich mir den Zug im ganzen im Editor anschaue, sind die Fahrzeuge aber vorhanden.
Wer weiß Rat, danke für die Hilfe im vorraus.
Gruß Tf150150

Persönlicher Bereich