Sie sind nicht angemeldet.

XTRACKS - Bitte um kurze Tipps

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias_1973

Bahndirektor

  • »Tobias_1973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: 76185 Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 09:09

XTRACKS - Bitte um kurze Tipps

Hallo,

ich habe eben von Ernst zu GR10 gelesen, dass man die Xtracks-Gleise wohl problemlos auch auf den GR-Strecken einsetzen kann. Bisher habe ich mich noch nicht mit Xtracks beschäftigt. Wie müsste ich dabei vorgehen? An anderer Stelle habe ich nämlich gelesen, dass Xtracks bezüglich tssection.dat nicht unproblematisch ist....

Viele Grüße!

Tobias

UweS

Dienststellenleiter

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 10:00

XTRACKS - Bitte um kurze Tipps

XTracks bzw. die tsection.dat von XTracks ist mit allen GR Strecken kompatibel.
Das läuft einwandfrei.
Du kannst Xtracks bedenkenlos installieren.

Uwe

uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 10:16

XTRACKS - Bitte um kurze Tipps

Das kann ich bestätigen.

Falls dir XTracks trotzdem nicht gefallen sollte, kannst du die Installation rückgängig machen, wenn du vor der Installation Sicherungskopien der Datei "tsection.dat" (im Ordner "Train Simulator\Global") und des kompletten Ordners "Train Simulator\Global\Shapes" mit allen darin enthaltenen Dateien anlegst. Wenn Du diese Sicherungskopien zurück kopierst, hast Du wieder den alten Zustand wie vor der Installation von Xtracks.

Gruß,
uli

Tobias_1973

Bahndirektor

  • »Tobias_1973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: 76185 Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 14:40

XTRACKS - Bitte um kurze Tipps

Super, vielen Dank für die Tipps! Das werde ich heute abend gleich ausprobieren und freue mich auf die neue Optik!

Lg,

Tobias

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich