Sie sind nicht angemeldet.

SWB 1972 - Aufgabe GRS-01 Frühschicht.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:13

SWB 1972 - Aufgabe GRS-01 Frühschicht.

Hallo Allseits,

da es noch kein Unterforum für die Aufgabenpakete der SWB gibt, schreibe ich meine Frage mal hier: Ich komme mit meinem Personenzug um 6:16 nach Schenkenzell auf die Ausweiche. Nach ca. 2 Minuten kommt mir ein Schienenbus entgegen. Nachdem dieser abgefahren ist, tut sich nix mehr. Um 6 Uhr 27 zeigt das Asig immer noch Hp0. Ich glaube nicht, dass ich irgendwo zurückgerollt bin.. Ist die Wartezeit so vorgesehen??? Es kommt leider auch keine Textbox. Wo liegt der Hase im Pfeffer?? ?(

Gruß

der trainman1

Zink

Bahndirektor

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: jetzt Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:16

SWB 1972 - Aufgabe GRS-01 Frühschicht.

Hallo,

du mußt noch einwenig warten, es geht schon weiter. :D

Gruß Zink

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:47

SWB 1972 - Aufgabe GRS-01 Frühschicht.

Hallo Zink,

danke, habe es mittlerweile auch bemerkt.. Und habe Freudenstadt mit + 8 Minuten erreicht. :) Aber dennoch wäre ein kleiner Hinweis in Schenkenzell doch sinnvoll gewesen.

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • GRS-01 Personenzug nahe Alpirsbach.jpg

Persönlicher Bereich