Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (31. Oktober 2009, 19:04)
@blacki
Meine Meinung kannst du mir doch nicht verbieten. Du kannst doch in deiner Freizeit machen was du willst. Warum umständlich, wenn es auch einfacher geht.
Den Kindergarten willst du doch eröffnen, nicht ich. Ich finde keinen Grund weshalb du dich aufregst. Mir brauchst du nicht zu sagen was knapp ist, kenne mich da sehr gut aus. Draussen ist so schönes Wetter, also bleib schön ruhig.
Mit freundlichem Gruss,
Wattfrass
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Hallo Arghon
hast Du MEGA-DVD and all Update ?
Fahre mal ohne BinPatch.
Wenn es nicht klappt bitte Melden.
Viele Grüsse aus Wuppertal
Jürgen
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Thanks for help
I have finnshed this activity in my own way.
In Dorndorf I coulped 2 cars and moved few metres back. Ra 11 gived me permission and I moved forward a little. Train from the opposite side stood before ingoing semaphore. So I moved back again and that train started. When it passed away, I moved forward and arrived to the end of activity.
I know, this trick isn't nice but effective.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grenko« (17. Februar 2011, 12:36)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel