Sie sind nicht angemeldet.

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 13:38

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Hallo,

Viele von euch kennen ja das Problem der dunklen Signale beim Wupper Express. Vielleicht kann ich zu diesem Thema noch etwas beisteuern. Nachdem ist gestern den WE 11 installiert habe, wurde ich dann auch an das Signal-Problem errinert.

Um zu sehen wie die neuen Strecken mit funktionierenden Signalen aussehen, habe ich testweise den Bin-Patch deinstalliert. Nachdem ich eine Aufgabe gespielt habe, dann auch wieder installiert (Version 1.70519). Und siehe da: Auch mit installiertem Bin-Patch leuchten auf einmal im WE 11 die Signale.

Da ich mir nich sicher bin, was hier passiert ist, hier ein Aufruf ob sonst noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann.

Freue mich auf euer Feedback!

Grüße aus Hannover!

:bahnhof:

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 15:42

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Das Problem ist nach G15-Aussage behoben. Ich habe nur ein nicht leutendes Signal bis jetzt gesehen. Konnte mir leider nicht merken wo (war zumindest in Act01 ein 40kmh zeigendes Signal).
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 12:08

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Hallo,
ich habe dazu die Feststellung gemacht, das man einige Signale auf Entferneung nicht sieht, erst wenn man näher herankommt, sieht man die Signalbilder. Das ist ungefähr so wie auf der Moselstrecke, wenn man zuerst die übergroßen Signallichter sieht, die dann bei annäherung umspringen, nur das hier zuerst die Signale dunkel sind und man erst auf etwa 100m Abstand das Signalbild sieht.

Gruß
Heinrich

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2007, 13:54

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Gestern abend bin ich eine Winteraufgabe mit der 189 gefahren. Da funktionierte nicht ein Signal. Alles duster!!!
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2007, 14:59

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Das war wohl act10, Güter nach Krefeld. Mit Patch 1.7.0103 funktionierts.
»peterbird« hat folgendes Bild angehängt:
  • signale.jpg
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2007, 15:53

Signalprobleme beim Wupper Express 11

Na, das ist ja ein Witz! Ich wechsel aber jetzt nicht für jede Aufgabe meine BinPatch-Version :D ! Mit neustem Patch siehts bei mir so aus:
»Marc1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • act10.jpg
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (28. August 2007, 15:56)


Persönlicher Bereich