Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Fehlermeldung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 19:33

Frage zu Fehlermeldung

Guten Abend!
Habe auf GR9 eine Aufgabe umgebaut, als ich sie starten wollte, kam die Meldung "Zugwelt konnte nicht eingerichtet werden."
Was kann man tun?
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 07:18

Frage zu Fehlermeldung

Du meinst mit ziemlicher Sicherheit: "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden."

Ich habe mir sagen lassen, daß dieser Fehler immer mit dem Wetter zu tun hat, sprich, die Einträge für das Wetter in der .trk- Datei stimmen nicht mit den Dateien im Ordner ENVFiles überein. Bei mir hat es bislang jedes Mal gestimmt und es lag tatsächlich am Wetter. ;)

Edit: Nur eine Aufgabe umgebaut? Hm. Es könnte dann vielleicht auch ein Zugverband sein, der über einen Prellbock hinaussteht. Dieser sollte dann im Aufgabeneditor nach Klick auf "Ausgangszustand verifizieren" bemängelt werden. Dann weißt du direkt, welcher es ist.

Oder es ist noch was anderes...
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich