Sie sind nicht angemeldet.

unbekanntes problem - Tain.exe nicht gefunden

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timewind

Lokführer

  • »Timewind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Verwaltungsmensch

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 03:00

unbekanntes problem - Tain.exe nicht gefunden

Hallo an Alle!
ab sofort werde ich die rechtschreibung ignorieren, mein problem ist,
ich habe vor 2 tage mein rechner runtergefahren (wie jeden tag), habe nichts installiert (ausser meinen virenscanner aktualisert). Jetzt kommt auf einmal die Warnung "train.exe nicht gefunden". Okay, habe erstmal alles geholt, sprich wieder eingelagert. Hilft nix. Dann in der Registry gestöbert, hilft auch nix,
was nu? wer hat nen tipp für mich? Danke mal im vorraus.......

Gruss
Reinhard

sorry ruth, ich merk grad, dass ich ganz falsch bin, bitte verschieb mich

Danke Reinhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timewind« (8. Dezember 2007, 03:03)


Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 07:26

RE: unbekanntes problem

Zitat

Original von Timewind
sorry ruth, ich merk grad, dass ich ganz falsch bin, bitte verschieb mich

Kann z.B. ich auch. ;)

Ich verschieb mal nach MSTS Technik!

Ist im Train Simulator Hauptordner die Train.exe an sich wirklich nicht vorhanden?

Gruß Michael

PS;: Könnte aber auch ein durch den BinPatch verursachtes Problem sein.
Bei mir war die Train.exe nach der deinstalltion des BinPatches auch mal verschwunden.

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 08:41

unbekanntes problem - Tain.exe nicht gefunden

Stimmt, das Problem hatte ich auch mal.
Wenn die Train.exe wirklich weg ist nimmst du dir einfach eine "frische", ( sei es von einem Backup oder einer Installation auf einem anderen Laufwerk oder jemand schickt dir eine )
und kopierst die in deinen Ordner. Dann musst du aber noch den MSTSBIN_BACKUP-Ordner löschen und danach machst du wieder erst den MS-Patch und dann den Bin-Patch drauf, dann sollte es wieder laufen.
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich