Sie sind nicht angemeldet.

Schnellzugwagen Gruppe 35 und 39 in Epoche IV Version

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thommy Cortina

unregistriert

1

Mittwoch, 5. September 2012, 20:47

Schnellzugwagen Gruppe 35 und 39 in Epoche IV Version

Hallo zusammen,

o.a. Wagen gibt es derzeit nur in Flaschengrün und mit EP III Beschriftung - was sie in Ermangelung von Strecken nur eingeschränkt einsetzbar macht. Für Rollbahn, Emsland und alle anderen GR Strecken der EP IV (a) möchte ich jetzt ensprechende Versionen in RAL 6020 ( Chromoxidgrün ) erstellen.

Wer kann helfen mit

- Kontaktdaten von Thorsten Drabe

- Sachdienlichen Hinweisen zu Wagennummern und Anschriften ( die Recherche dauert meistens länger als das eigentlich Beschriften - v.a. möchte ich auch einigermaßen konsistente Anschriften - was wenn ich mir etwas zurechtreimen muss vielleicht nicht wirklich so gut gelingt. )

Danke vorab und viele Grüße - Thommy

Persönlicher Bereich